Newsletter sind wegen SPAM und des Erfolgs von Facebook, Instagram, Pinterest, etc. aus der Mode gekommen. Richtig angewandt, haben Sie jedoch ihre Fähigkeit, das Ziel zu erreichen, nie verloren.
Eine Menge Geld und Budget wurde vom traditionellen E-Mail-Marketing abgezogen und für trendigere Kanäle wie Facebook und Twitter ausgegeben. Wenn man aber genau hinschaut, dann stellt man fest, dass E-Mail-Markeing immer noch vierzigfach effektiver als die Social Media Kanäle ist. Sie brauchen uns das jetzt nicht zu glauben, folgen Sie dem Link und schauen Sie, was McKinsey, eines der weltgrößten Beratungsunternehmen, dazu geschrieben hat.
Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Umsätze durch E-Mail-Marketing steigern können. Rufen Sie uns an. oder schreiben Sie uns.
„Social Media-Kanäle sind im Trend, aber die gute alte E-Mail ist immer noch der effektivste Weg Ihre Leserschaft zu erreichen. Es gibt nichts Vergleichbares.“
Kieran Given, givenmedia
Der große Vorteil der E-Mail sind ihre unglaublich niedrigen Kosten.
Gut, Sie müssen sie aufsetzen und eine Dokumentvorlage erstellen, die zu Ihrer Branche und Ihrer Zielgruppe passt, aber wenn Sie die Zutaten einmal an der richtigen Stelle haben, ist es eine der kostengünstigsten Wege, um Ihre Marketingstrategie umzusetzen.
Natürlich, zu Beginn müssen Sie Zeit und Geld investieren, um Ihren Newsletter aufzubauen, speziell werden Sie Zeit brauchen, um einen effektiven Newsletter zu erstellen, aber am Ende des Tages schlägt diese Kommunikationsform alle anderen Kanäle, wie Facebook, Twitter, Adwords um Längen.
Es kann von einem halben Tag bis zu mehreren Tagen dauern, abhängig davon, wie viele Kanäle oder Zielgruppen sie haben und wie viele Dokumentvorlagen Sie benötigen werden. Sprechen Sie mit uns, damit wir gemeinsam eine realistische Einschätzung des Aufwands finden können.
Ja, wir können Kunden—Kampagnen ganz oder teilweise übernehmen, abhängig von der Kapazität und den Erfordernissen Ihres Teams.
Wir bieten ein Monats- oder Jahrespaket an. Sprechen Sie mit uns, wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.
Wir können Ihnen ein Servicepaket anbieten, das zu Ihrer Branche und Ihrem Team passt. Wenn Ihr Team gut mit Content(Text, Bilder, Videos) umgehen kann, dann können wir Ihr Team schulen, so dass sie mit der E-Mail-Software Ihre E-Mails komplett selbst verwalten können.
Fall Sie diese Kapazität nicht selbst im Haus haben, dann können Sie den ganzen Prozess an uns outsourcen und wir kümmern uns um die Erstellung des Content und des Newsletters, die Bildquellen, den Test und die Versendung. Schließlich können wir Ihnen sogar E-Mail-Berichte schicken, wie Ihre Kampagne gewirkt hat.
Momentan benutzen wir 4 verschiedene Softwarelösungen. Jede Lösung hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, die sich abhängig von Ihrer jeweiligen Aufgabenstellung unterschiedlich auswirken. Wenn Sie beispielsweise die deutschsprachigen Länder (D, A, CH) erreichen wollen, dann ist eine in Deutschland gehostete Software genau das richtige für Sie. Wenn Sie jedoch eine weltweite Leserschaft mit unterschiedlichen Sprachen erreichen wollen, dann haben wir auch eine Software, die mit dieser Problemstellung sehr gut umgehen kann. Wieder eine andere Software ist sehr effektiv, um den Anforderungen eines eCommerce-Webshop gerecht zu werden, um automatische Antworten, Bestellungen, Rechnungen oder Geburtstagsgrüße etc. zu erzeugen.
Keine Software kann alles gleich gut und so haben wir momentan 4 verschiedene Werkzeuge in der Werkzeugkiste, die wir für Ihre Ziele und Ihre Kundengruppe einsetzen können.
Beginnen Sie mit einem Gespräch mit uns. Wir geben Ihnen gerne unseren Rat für die richtige Vorgehensweise. Ausgehend von Ihren Anforderungen können wir feststellen, mit welchen Schritten Sie Ihre Ziele, Märkte, Vorstellungen erreichen und diese Strategie umsetzen können.
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